Über uns

Seit 2012 ist der Gründer von Legalroos Roosbeh Karimi als Jurist und seit 2015 in eigener Kanzlei tätig. Er arbeitet als Dozent für den Bundesverband der Verbraucherzentralen und hält regelmäßig Vorträge. Ebenfalls 2015 gründete er das Verbraucher-Inkasso-Portal www.fliegfair.de zur Durchsetzung von Verbraucheransprüchen gegenüber Fluggesellschaften. Seit 2017 verfolgt er die Vision, Rechtssuchenden den Zugang zum Recht noch einfacher und transparenter zu gestalten – die Geburtsstunde von Legalroos. Heute besteht das interdisziplinäres Team aus Juristen, ITler, Linguisten, Online- und Wirtschaftsexperten. Diese Zusammensetzung und die langjährige Erfahrung ermöglichen es Legalroos, ein genau auf den Rechtssuchenden optimiertes Angebot anbieten zu können.

Legalroos arbeitet eng mit einem streng ausgewähltem Netzwerk von Partner-Kanzleien und Dienstleister zusammen, um ein erfolgreiches Angebot gewährleisten zu können.

Viel viel mehr Information bekommst Du in unserem ersten Newsbeitrag:

 

Was ist eigentlich Legal Tech?